Billie Piper Als Callgirl

Hannah ist Rechtsanwaltssekretärin. In ihrem kleinen, engen Freundeskreis spricht man über alles, was unter kleinen Angestellten im Allgemeinen so üblich ist. Dort kleidet Hannah sich dezent und fällt unter ihren Freunden nicht weiter auf.

Aber Hannah, gespielt von der britischen Schauspielerin Billie Piper ist nicht nur Rechtsanwaltssekretärin. Für ihre Kunden ist sie auch “Belle” das Callgirl. Als Belle ist Hannah mal erotische Verführerin oder strenge Domina, je nachdem was der Kunde von ihr wünscht.

“Belle De Jour - Diary Of A London Call Girl”, wir berichteten bereits, war Vorbild für diesen Auftritt von Billie Piper. Zuerst war es nur der Blog einer Unbekannten, dann wurde es Kult, schließlich wurde es ein Buch - und nun ist es eine Fernsehserie.

“Belle” dürfte inzwischen die berühmteste Bloggerin sein, die zu Ruhm und wohl auch zu Geld kam. Anonym ist die Dame immer noch, jedenfalls für die Öffentlichkeit


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.