Interessante Keywords

Es gibt sie, die erfolgreichen Keywords bzw. Schlüsselwörter. Während das Interesse an der »CSU-Rebellin« Gabriele Pauli und ihrer Geschichte um ihre Fotos für das Lifestyle-Magazin »Park Avenue« abgeebt ist, ist das leidige Thema »DSDS« leider immer noch eins. Die deutschen Fernsehzuschauer jüngeren Alters sind da offensichtlich schmerzfrei.

Mittlerweile fast so schwer wie sein Pfleger und mit den deutlichen Zügen eines Raubtiers ausgestattet bleibt der Eisbär Knut aus dem Berliner Zoo trotzdem noch ein Star. Solange Knuts »Knudeligkeit« das Raubtieraussehen übertüncht, wird das auch so bleiben.

 Ein Evergreen nicht nur in Paarbeziehungen, sondern auch als Suchbegriff ist »Sex«. Der Prognose, dass sich »Sex« als Suchbegriff so schnell nicht abnützt, darf  man sich zuverlässig anvertrauen.


 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.